Freilandhaus

Lage und Ausstattung des Freilandhauses

 

Unser Freilandhaus befindet sich wie der Name schon sagt im Grünen, mit Anschluss an Obstwiese, Grün- und Ackerland. Der hauseigene Fischteich liegt etwa 100m weit entfernt im nahegelegenen Wald. Es wurde im Frühjahr 2011 neu renoviert und gilt als unser kleines, feines Landhaus.

 

Belegung: 2 - 6 Personen Anfrage   Preisübersicht

 

Die komplett eingerichtete Küche verfügt über einen Holz-Herd, E-Herd, Backofen, Geschirr, Geschirrspüler, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster u.v.m.
Das Bad ist ausgestattet mit Waschbecken, Dusche, Spiegel, Fön, Waschmaschine,
Bade- und Handtüchern sowie einem Zugang zum separaten WC.
Das Wohn-/Esszimmer besteht aus einer gemütlichen Sitzecke mit Esstisch, einem Kaminofenbereich mit Couch und viel Freiraum. Weiters stehen ein Radio, ein Fernseher und verschiedene Karten- bzw. Würfelspiele zur Verfügung.
Das Schlafzimmer  beinhaltet ein Doppelbett, das vom restlichen Raum durch einen Vorhang abgetrennt werden kann, eine ausziehbare Couch und bei Bedarf ein Doppelbett in Form eines Luftbettes oder ein Gitterbett.
Im Außenbereich befindet sich eine Laube mit Liegestühlen und ein Grillplatz mit umfassendem Ausblick ins Land der tausend Hügel.

Maria Schwarz
Kohlreuth 22
A-2842 Edlitz

+43 (0) 664 / 5377571
+43 (0) 664 / 9100007
urlaub@wachahof.at